Allgemein

Startseite

Über mich

Damenschneiderin ist mein Beruf und meine Leidenschaft.

Die Verbindung von Handwerk, Kreativität, dem Kleid als Ausdrucksmittel, sowie Farb, Form und Material faszinieren mich schon immer sehr.

Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt mit meiner Mutter oder Urgrossmutter die Kleidli meiner Puppen selber zu nähen. Sie haben mir das Talent dieses Handwerks vererbt.
Später habe ich die Kunst des Nähens in einem Couture Atelier in Vaduz erlernen dürfen. Viele Jahre habe ich in verschiedenen Ateliers meine Erfahrungen gesammelt;

- Haute Couture; hochwertige Verarbeitung
- Brautkleider; massgeschneidert
- neue Kollektionen erstellen
- Künstler bei Musicals einkleiden

Über all die Jahre ist die Freude am Nähen geblieben, deshalb eröffnete ich 2009 das Atelier by manu in Sevelen. Seither entsteht hier exklusive Mode nach Mass. Qualität und Exklusivität verleihen dem Kleidungsstück eine Seele.

Schauen Sie mit Ihrer Idee vorbei und lassen Sie Sich Beraten.
Ihh freu mich auf Sie, herzlich Manuela